Zitat der Woche:


Es ist nicht die Krone
und das Reich,
was einen König macht....

(Novalis)


 

 

Devito vom Eifelgrund 

(HD-C    / ED- frei  ) 

  • geb.:                       15.09.2015  

  • Mutter:                  Belinda vom Eifelgrund
  • Vater:                     Eros de Anjo da Guarda
  • Züchter:                Sandra Lobenstein & Thomas Ströbel

 

 

"Devito" , wir nennen ihn Vito, wurde am 15.09.2015 in unserem Haus geboren. Vito wächst in unserem Rudel auf und ist zusammen mit seiner Mutter, Belinda und seiner Tante, Adriana ein kleiner "Hans Dampf in allen Gassen"... . Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen "Jung"-Rüden entwickelt. Sein Wesen ist  ausgeglichen, äußerst territorial und auf neutralem Boden ein treuer Weggefährte. Natürlich ist sein Lernprozess noch nicht zu Ende....und er lernt weiter viele neue Sachen kennen und hat auch großen Spaß daran. Er läßt selbstverständlich nie ein Spielchen mit seiner Mutter "Belinda" und seiner Tante "Adriana" aus....Dabei gehört auch viel Blödsinn machen zu seinen besonderen Stärken....sieht und hört man ihn nicht, muß man nachsehen, was er wieder gerade angestellt hat.....Eben so, wie es sich für einen lebensfrohen Junghund gehört.....Er steckt voller Energie, ist ein Rennsemmel und manchmal auch noch ziemlich ungestüm....

Am 26.03.2017 hat "Vito" auch mit Erfolg seine Zuchtverwendungsprüfung im Club für Molosser e.V. absolviert....Wir sind schon sehr gespannt auf seine Nachkommen....Erstmalig am 03.10.2017 wurde er auch stolzer Vater unseres G-Wurfs....

 

Bildergalerie von Devito: 

 

 


Eine "Zeitreise" durch das Leben von "Vito"

Devito vom Eifelgrund



Bildergalerie Devito....


1  


 



 


 


 

 







 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit `2012 anerkannter Züchter im

 


 

Besuchen Sie uns auch auf  

 und mit einem Klick

empfehlen Sie uns weiter...