Zitat der Woche:


Es ist nicht die Krone
und das Reich,
was einen König macht....

(Novalis)


 

 

 

Estrella vom Eifelgrund

(HD - B  / ED - frei )  

 

  • geb.:              25.10.2016
  • Vater:          Harricane von der Burgenstraße
  • Mutter:       Adriana vom Eifelgrund
  • Züchter:     Sandra Lobenstein & Thomas Ströbel


"Estrella" wir nennen sie "Boo" ist am 25.10.2016 in unserem Haus geboren.

Da wir immer einen "Nachkommen" von unserer "Adriana" haben wollten, viel sehr schnell die Entscheidung auf  sie.

Inzwischen hat sie sich zu einer typvollen, hübschen, selbstbewußten sowie äußerst agilen jungen Dame entwickelt...."Boo" ist wachsam und ausgesprochen territorial. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich außerhalb ihres Territoriums neutral bis zurückhaltend. In ihrem Territorium tritt sie fremden Personen allerdings zuerst abweisend gegenüber. Nach einer kurzen Zeit "taut" sie jedoch auf.

Sie ist absolut "nervenstark" und in ihrem jungen Alter bereits ausgesprochen souverän.

"Boo" ist sehr intelligent und ihr Lernprozeß ist noch lange nicht abgeschlossen..Wenn sie jedoch mit unserem  "Vito" zusammen ist, kann sie auch schon mal ein kleiner Sturkopf sein und stellt mit ihm zusammen natürlich auch mächtig viel Blödsinn an.....eben genau so, wie es sich für einen jungen Fila gehört.

Inzwischen hat sie auch ihre Zuchtverwendungsprüfung am 25.03.2018 im Club für Molosser e.V. mit Bravour bestanden....Wir sind sehr gespannt auf ihre Nachkommen....
 

 


Bildergalerie von "Estrella"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit `2012 anerkannter Züchter im

 


 

Besuchen Sie uns auch auf  

 und mit einem Klick

empfehlen Sie uns weiter...